Dienstag, 13. September 2016

Clown-WS-Witten im August! OLÉ!



Auch heuer durften wieder Elvis und ich im Rahmen der Sommerakademie für integrative Medizin einen Clown-Workshop halten für Menschen aus dem Gesundheitswesen.
Es war wahrlich ein Fest. Der Workshop gestaltete sich sehr interaktiv. Im Laufe der Woche war immer eine Person der König bzw. die Königin und konnte sich zum selbstgewählten Zeitpunkt etwas wünschen. So entstand zum Beispiel spontan ein königliches Schokoladenturnier oder eine gemeinsam inszenierte Seilschaft in einer Bergtour. Die Spielfreude wurde geweckt und der Clownsesprit blitzte aus den Augen der TeilnehmerInnen hervor.
Wir sind jedes Mal beglückt, welch inspirierenden Menschen wir dabei begegnen und kennenlernen dürfen. Ja welch geniale wunderbare Clowns und Clowninnen zum Vorschein kommen, den Mut haben, sich zu zeigen und mit uns voller Hingabe in die Welt der Clownsabenteuer eintauchen! OLÉ!!!
DANKE EUCH!!!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen